Winterpause

Wir machen eine Winterpause!
Der Hof bleibt vom 24.12.19 – 02.01.20 geschlossen.

Wir wünschen ALLEN eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Unsere erste Errungenschaft

Im Reitverein Dornberg ist Anfang August ein Hengstfohlen zur Welt gekommen.Es war für alle eine Überraschung, da keiner wusste, dass die Stute beim Kauf tragend war.Nun zieht der kleine Hengst im Februar zu uns auf den Spiekerhof, wo ihn viele Spielkameraden erwarten.Wir freuen uns schon sehr und halten euch auf dem laufenden.

Die Weiterführung unseres schönen Reiterhofes ist gesichert!

Liebe Eltern, Reitschüler und alle Freunde des Spiekerhofes

Die Weiterführung unseres schönen Reiterhofes ist gesichert! 

Britta und Jens Schräder sind unsere Nachfolger auf dem Spiekerhof. Das Ehepaar übernimmt ab dem 01. Oktober 2019 den Hof mit Mitarbeitern, helfenden Händen, Reitschülern und natürlich unserem gesamten Pferdebestand. Die Schräders sind schon seit vielen Jahren eng mit dem Hof verbunden und werden ihn in gewohnter Weise weiterführen.

Auch in Zukunft finden die Reitstunden für unsere großen und kleinen Reitschüler weiterhin statt und selbstverständlich werden auch Ponyreiten, Ausritte, Kindergeburtstage und die Ferienfreizeit angeboten. Achtung, für die Herbstferien 2019 sind noch freie Plätze zu vergeben! 

Wir bedanken uns für Ihre Treue in den letzten 25 Jahren und freuen uns sehr, den Spiekerhof in gute Hände übergeben zu können!